Standheizung und Garantie
#1
Das Thema Standheizung wurde ja hier schon diskutiert. Ich hatte in den letzten 10 Jahren immer Wagen mit Standheizung und möchte nicht mehr drauf verzichten. Daher muss auch jetzt in den Note ein rein. Und da Webasto gerade eine Sommeraktion hat, möchte ich da zuschlagen.

Aber wie sieht es aus mit der Garantie bzw. Gewährleistung, wenn ich die Heizung nicht beim Freundlichen einbauen lasse? Könnte das im Notfall zu irgendwelchen Ausschlüssen führen?
Zitieren
#2
Wenn Du sie selber einbauen willst, kann ich mir vorstellen, daß es Probleme geben kann.

Wenn sie aber von einer autorisierten Werkstätte (Bosch-Dienst zB.) eingebaut wird, kann´s keine Probleme geben.

lg aus Wien

Weinberg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E12 E12 Standheizung im neuen E12 NeoTiger 1 2.526 01.01.2017, 13:41
Letzter Beitrag: Philadelphia
  Standheizung im Note Jonasz 81 72.768 26.01.2011, 23:13
Letzter Beitrag: tranquillo
  Lüftungsfunktion der Webasto-Standheizung > Für den Sommer! Notes 8 14.219 11.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: twdbr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg