Reichweite der Tankfüllung im BC
#81
Update:
Den Weg zum Urlaub an die Ostsee habe ich nun mal für den Feldversuch genutzt. Hinfahrt max. 130 km/h, Tempomat wo immer möglich, wenig Stadtverkehr. Ergebnis: knapp 5 Liter auf 100 km.
Rückfahrt meist über 130 km/h - Ergebnis war, dass ich nach 600km fast den Tank leer hatte, während nach der Hinfahrt noch für gut 200 km etwas im Tank war.

Mein Fazit:
Für mehr Speed verbaucht man überproportional mehr Sprit. Es bedarf schon einer Menge Disziplin, das Äußerste aus dem Note rauszukitzeln, was den sparsamen Verbrauch angeht.
Nissan Note, 1,5l, Diesel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Auslieferung betr. Tankfüllung tritop 41 52.048 17.11.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Sonote
  Frage zu Tankfüllung Tina 4 5.820 13.02.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Tina



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg