Umfrage: Wie jung sind die NOTE Fahrer ? (Kaufdatum)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18 - 25 Jahre
12.50%
13 12.50%
26 - 35 Jahre
22.12%
23 22.12%
36 - 45 Jahre
33.65%
35 33.65%
46 - 55 Jahre
16.35%
17 16.35%
56 - 65 Jahre
9.62%
10 9.62%
über 65 Jahre
5.77%
6 5.77%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie jung sind die NOTE Fahrer ? (Kaufdatum)
#61
Ich habe gerade einen Note BlackEdition (E12) 80 PS mit 13.500 km für 12.000 € gekauft. Vorbesitzer war ein älterer Mann, dem das Einsteigen angeblich nicht gefiel (ob das der wahre Grund ist, weiß ich natürlich nicht). Auch ich bin schon 54.

Ich wollte mal was anderes fahren, als immer nur A-Klasse. Wobei die W169 ein wirklich gutes Auto ist - meine Schwägerin, die immer meine Autos übernimmt (hier mit 85.000 km), ist total begeistert.

Mal sehen, wie hoch der Verbrauch wirklich ist. Ich war gestern bei 4,7, aber dann kam ein blöder Stau, und am Ende der Fahrt waren es dann doch 5,1.

Der Note ist ca. 100 kg leichter als die A-Klasse, dabei aber 27 cm länger. Das mit dem Gewicht merkt man: Alles ist dünner. Ich finde es aber sehr attraktiv, dass der Motor ein Dreizylinder ist ... so komme ich meinem Ziel, eigentlich nur ein Fortbewegungsmittel zu verwenden, immer näher. Vom Verbrauch her ist das ja schon auf Motorradniveau.
Zitieren
#62
Hallo,

der letze Eintrag hier ist schon etwas her.

Ich hebe den Alters-Schnitt der Note-Nutzer an, denn ich gehöre zu der vorletzen Gruppe bei der Umfrage.

Mein Note ist EZ. 08/2011 und damit das jüngste Auto das ich je besessen habe.

Der Vorgänger war auch eine A-Klasse (W168) aus 1999, den der Tüv mir leider stillgelegt hat. ASU war Top, Motor tip-Top, aber der Unterbau vom Rost zerfressen.
Ich hoffe, dass ich mit dem Note solche Probleme nicht so bald hab.

LG Ottilie
Undecided Gut Ding brauch Weile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Note fahrer wünschen Euch: noot 2 7.526 18.12.2009, 18:29
Letzter Beitrag: gubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg