Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E12 Radioausbau E12B
#1
E12 
Hallo an Alle, bin hier durch Links aus dem Net gelandet und hoffe ihr könnt helfen.

Seit Gestern hat meine Frau nun auch Ihr Stadtauto. Laut Zulassung ein E12B Bj.3/2015. 60000 km.
Haben Ihn entsprechend der Angaben der Wertermittlung der Autowerkstatt gekauft, in der der Verkäufer den Wagen als einziger und Erstbesitzer ihn selbst gekauft und in "Pflege" hatte.
Nach der Wertermittlung mit Angaben zu Serien- und Sonderausstattung hielt ich den Kaufpreis für angemessen.
Doch leider war diese für ein Model E12A ausgestellt.
Nach Ummeldung und Testen der Komponenten, stellt sich nun heraus, das beispielsweise bisher Regensensor trotz regennasser Scheibe nicht reagiert hat. Auch aufgeführte NissanConnect Navisystem keine Rückfahrkamera und Einparkhilfe hat. Eigentlich Punkte, auf die wir beim Kauf Wert gelegt hatten.
Nun könnte man streiten, wer hat den Fehler gemacht. Das Autohaus mit falscher Angabe oder ich, weil ich den Fehler überlesen habe.
Für die Zuzahlung bei einem Rechtsstreit, könnte ich mir jedoch die fehlende Kamera und die "Pipser" selbst einbauen.

soviel zur Vorgeschichte.

Wie bekomme ich nun das "Connect" (DIN 2) aus der Konsole gelöst und was habe ich zu beachten.
An anderer Stelle hatte ich was von versteckten Schrauben gelesen. Dieses scheint aber vermutlich anders eingesetzt sein. auch über youtube nichts gefunden.
Die Taste 2 auf dem Bedienfeld über dem Ein/Aus Laut/leise Schalter ist hier nicht nit Camera beschriftet.
Nun wollte ich auf der Rückseite des Gerätes rausfinden, in wie weit die Pinbelegung vorbereitet ist.
Leider habe ich auch keinen Pin-Belegungsplan gefunden.
Wo müsste das Videosignal aufgeschaltet werden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Nissan-Greenhorn Jora
Zitieren
#2
Hallo Jora,

schau doch mal in die Batelecke *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

Da steht einiges über deine Problemchen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radioausbau | Batterie abklemmen oder Sicherung ziehen? xymox 8 20.649 02.09.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Shiriue



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg