E12 Sitzbezug entfernen
#1
Guten morgen,

da ja wieder die kalte jahreszeit bevorsteht hab ich mir irgendwie in den kopf gesetzt eine sitzheizung nachzurüsten in meinem tekna.
Jetzt stellt sich mir nur die frage ist der sitzbezug nur eingehakt bzw gespannt oder verklebt wie es bei neueren autos üblich ist.

Vielleicht hat hier jemand schonmal den sitzbezug unten.
Würde mich über antworten freuen.
Mein Fuhrpark:

Nissan Primera P11 GT BJ 96 (Sommerfahrzeug)
Nissan Note E12 Tekna BJ 14 (Dialy)
Zitieren
#2
Irgendwo, evtl. sogar in diesem Forum, gab es mal einen Beitrag dazu.
Soweit ich mich erinnern kann, hängt es vom Baujahr oder auch Stoff ab, ob geklebt oder nicht.

Auch mal hier nachsehen: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dosenfach entfernen beim Nissan Note securide 1 3.741 14.02.2011, 21:50
Letzter Beitrag: Notenuser
  Namen entfernen Schrotti 8 9.656 11.03.2010, 18:00
Letzter Beitrag: Schrotti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg