Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E11 Android 9Radio Pumpkin Android Radio mit Lenkradfernbedienung verbinden
#11
(22.10.2019, 09:11)WeT-Klb schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Ich hatte hier irgendwo mal das gefunden:





Hilft Dir das weiter? Sollten Stift 6, 15 und 16 sein, denke ich. Die Schrift ist schwer zu lesen.

  6: Blau mit Silber => Remote A        => rot
16: Weiß mit Grau => Remote B        => gelb
15: Rot mit Silber  => Remote Masse => Schwarz

super danke, dass sieht ja vielversprechend aus..ich werde mal schauen.
Zitieren
#12
(23.10.2019, 00:53)georgz schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
(22.10.2019, 09:11)WeT-Klb schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Ich hatte hier irgendwo mal das gefunden:





Hilft Dir das weiter? Sollten Stift 6, 15 und 16 sein, denke ich. Die Schrift ist schwer zu lesen.

  6: Blau mit Silber => Remote A        => rot
16: Weiß mit Grau => Remote B        => gelb
15: Rot mit Silber  => Remote Masse => Schwarz

super danke, dass sieht ja vielversprechend aus..ich werde mal schauen.

nochmals vielen Dank für Deine Hilfe- diese hat mich inspiriert das Problem erfolgreich zu lösen Wink Wink Wink
Ich teile gern meine Erfahrung mit allen Note und Chinaradiobesitzern. ;-) mit meinem Video bei *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#13
Super! Kannst Du evtl. Bilder einstellen, wie das Gerät (wie war der Typ nochmal?) eingebaut ausschaut? Wie ist der Empfang?
Beim NY800 ist er mittelmässig - zumindest kein Vergleich zum ursprünglichen 6fach-Wechsler (ich glaube Clarion).
Vielleicht wäre ein kurzes Video mit verschiedenen Funktionen möglich?
Ich habe das Problem, daß die Freisprecheinrichtung nicht mehr mit modernen Handys (Android 8 aufwärts) kompatibel ist.
Es wird zwar noch eine Verbindung aufgebaut, aber keinerlei Tonsignal mehr übertragen :-)
Somit ist das ganze ziemlich wertlos.
Ich habs getestet mit einem Huawei P20 und meinem Galaxy Note 8 - bei beiden der gleiche Effekt.
Blaupunkt schiebt es auf die Handys - die Handyhersteller auf das Radio...
Nissan Note Tekna 1.6 NewBlue seit 25.04.2008
Herstellerschlüssel 1329

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#14
im diesem Video bei YouTube ist eigentlich der *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* zu sehen.
dieser Link zeigt die bastelei mit der *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

ich hab es nicht bereut dieses Pumpkin 7" China Radio mit Android9 arbeitet bestens mit meinen Xiaomi 8/Android9 zusammen.
Eine normale 128 GB Sony SD Speicherkarte war für das Radio zu langsam..ging zwar aber es kam diese Meldung (zu langsam)
habe jetzt eine U3 drin..alles bestens. Der Radioempfang ist super....zusätzliche Antenne für Wlan und GPS haben lange Kabel.
Das Radio sitzt wie angegossen ohne Umbauarbeiten. Eine Rückfahrkamera war im Lieferumfang die ich noch nicht verbaut habe.
Da ich schon eine in meiner Dashcam integriert habe. Kommt aber sicher noch..dann habe ich das Bild auf dem 7" Touchmonitor.
Die *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* für Torque über Bluetooth muss auch bald eintreffen dann habe ich alles im Überblick
Wer mit seinem Autoradio nicht mehr zufrieden ist kann *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* zuschlagen ohne es zu bereuen ;-)

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* ist es eingebaut
Zitieren
#15
(25.10.2019, 13:41)georgz schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* im diesem Video bei YouTube ist eigentlich der *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* zu sehen.
dieser Link zeigt die bastelei mit der *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

ich hab es nicht bereut dieses Pumpkin 7" China Radio mit Android9 arbeitet bestens mit meinen Xiaomi 8/Android9 zusammen.
Eine normale 128 GB Sony SD Speicherkarte war für das Radio zu langsam..ging zwar aber es kam diese Meldung (zu langsam)
habe jetzt eine U3 drin..alles bestens. Der Radioempfang ist super....zusätzliche Antenne für Wlan und GPS haben lange Kabel.
Das Radio sitzt wie angegossen ohne Umbauarbeiten. Eine Rückfahrkamera war im Lieferumfang die ich noch nicht verbaut habe.
Da ich schon eine in meiner Dashcam integriert habe. Kommt aber sicher noch..dann habe ich das Bild auf dem 7" Touchmonitor.
Die *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* für Torque über Bluetooth muss auch bald eintreffen dann habe ich alles im Überblick
Wer mit seinem Autoradio nicht mehr zufrieden ist kann *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* zuschlagen ohne es zu bereuen ;-)

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* ist es eingebaut

die Aderfarbe war allerdings nicht 100% richtig...zumindest bei meinem Nissan Note E11 BJ 2009 war sie etwas anders.
ich hatte die 4 adern die eh nicht durch den Adapter gingen aufgeschnitten (3 der Kabel) waren dann auch die benötigten.

2x rote Adern mit zwei silbernen Strichen gehen auf (Key1 und Key2)
1x blaue Ader mit einem silbernen Strich geht auf Ground
siehe Foto: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E11 E11 Lenkradfernbedienung nissan note Diver1 26 26.943 19.07.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Lobo
  Lenkradfernbedienung - Sender wechseln Gotti 2 4.726 13.01.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Piconote
  Notetaugliches Radio mit Android und/oder Synchronisation Nini 2 4.606 10.10.2013, 23:07
Letzter Beitrag: Nini
  Hilfe beim Radioeinbau mit Lenkradfernbedienung gesucht ! Checker507 4 6.592 12.12.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Notenuser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg