Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Radioumbau kein Bordcomputer mehr
#1
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nachdem unser Display von Radio nichts mehr drauf zu erkennen war ein neues 2 Din Radio von JVC verbaut. Alles Funktioniert auch soweit nur das der Bordcomputer sich nicht mehr verstellen lässt z.B. Verbrauch oder Tageskilometerzähler usw.. Es steht nur noch der Gesamtkilometerstand im Display und keine andere Anzeige ist mehr schaltbar.

Kennt vielleicht jemand das Problem ?

Vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mal Radioumbau - nun mit Anleitung für 1 DIN Radios netbui 39 53.138 27.10.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Tweety
  Bordcomputer dnkls 0 2.287 28.09.2011, 15:53
Letzter Beitrag: dnkls
  Radio eingebaut aber kein Ton raz0r 5 5.666 07.12.2009, 12:08
Letzter Beitrag: fischernote



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg