Lemförder Querlenker, Fake?
#1
Hi,
ich habe mir bei Amazon für den Nissan Note E11 (88PS) zwei Querlenker bei Amazon bestellt (jeweils Lemförder, verkauft durch Amazon).
Trotz gleicher Nummer (entspr. der Website von Lemförder) unterscheiden sich die Produkte jedoch deutlich...
Handelt es sich bei dem einen um einen schlechten Nachbau oder ist das eine andere, vll. ältere Version? AUch wurde der eine in Taiwan, der andere in Malaysia hergestellt.

VG
André

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E11 E11 Querlenker-Ausgeschlagen djangoundco 57 87.095 08.10.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Heinzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg