E11 USB-Anschluß
#1
E11 
Hallo liebe "Nötchen-Fahrer",

wer kann helfen?
Mein Problem:
Ich habe meinen E11 Note Tekna Aut. 1,6 Benziner zwar schon st. 2011 mit erst 39.000 km, hatte aber noch nie AUX mit MP3 USB-Stick, abgehört - aber heute, und es funktioniert überhaupt nicht.
Habe den USB-Stick vorab mit FAT32 formatiert, aber nach dem einstecken in den USB-Slot kommt kein Ton raus.

Derselbe Stick aber in einen VW USB-Slot gesteckt, wurde sofort eingelesen und abgespielt.
Was kann bei meinem AUX-System falsch laufen???
Wäre Euch für einen guten Rat dankbar!

Grüße
nOTarius
Zitieren
#2
Am Radio nicht auf "AUX" schalten, das ist für die Klinkenbuchse!
Die Auswahl "USB" erscheint bei mir nicht gleich, erst nach kurzer Zeit.

Habe das 2-DIN-Radio mit oranger Anzeige.
Zitieren
#3
E11 
(11.08.2019, 11:01)Lobo schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Am Radio nicht auf "AUX" schalten, das ist für die Klinkenbuchse!
Die Auswahl "USB" erscheint bei mir nicht gleich, erst nach kurzer Zeit.

Habe das 2-DIN-Radio mit oranger Anzeige.
Hallo Lobo,
was heißt bitte: "Die Auswahl USB erscheint erst nach kurzer Zeit"?  Wie sind Deine einzelnen Schritte dahin?
Zitieren
#4
Wenn ich das Radio einschalte (oder bei eingeschaltetem Radio die Zündung) und sofort die AUX- Taste rechts oben drücke, erscheint bei eingestecktem USB- Stick im Display nur die Auswahl "AUX".
Warte ich mit dem Drücken ein paar Sekunden oder drücke ich die Taste nach ein paar Sekunden noch mal, dann habe ich die Auswahl "AUX" und "USB", zwischen denen ich mit der Taste hin und her schalten kann.

Der Grund ist, dass der Stick erst erkannt werden muss, was ein paar Sekunden dauert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg