Heckklappe
#1
Ich habe schon viel gesucht , aber mein Problem nicht gefunden. Ich hab einen gebrauchten Note gekauft und bin auch zufrieden mit dem Auto. Allerdings hab ich immer Probleme beim Öffnen des Kofferraums. Ich muss zig mal probieren bis er aufgeht. Zwischendurch mach ich Zentralverriegelung an /auf und irgendwann nach dem xten Versuch geht sie plötzlich auf. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen . Wenn ich den "Schalter an der Heckklappe drücke, hört man, dass er entriegelt , sie entriegelt auch , aber geht nicht ganz auf. Gibt es einen Trick oder bin ich zu blöd dazu ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E11 E11 Heckklappe öffnet nicht mehr, Kabelbruch, und weiter... AD68 0 1.610 15.04.2018, 16:57
Letzter Beitrag: AD68
  Heckklappe lässt sich nicht öffnen Querbeet 8 7.065 07.01.2018, 17:54
Letzter Beitrag: dez_man
E11 E11 Verkleidung der hinteren Heckklappe ausbauen Nissan_Note 0 4.049 17.01.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nissan_Note
E11 E11 Kabelbruch an der Heckklappe. Note-Helmut 11 19.564 27.05.2016, 19:00
Letzter Beitrag: trine07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg