Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E11 brauche hilfe bei der Batterie Kabel Sicherung
E11 
Hallo liebe Nissan Note Gemeinde, es ist mein erstes Posting hier. Bei meiner Schwester ist die Sicherung an der Batterie durchgebrannt. Jetzt meine Frage: Kann man die Sicherung austauschen oder muss man das ganze modul Neu kaufen? 
Habe ein Foto gemacht und angehängt. Das zweite Bild im Anhang ist, wie ich es in ebay gefunden habe. 

Bin dankbar für jede Hilfe. 
Gruss Johann

Ps.: da die bilder zu gross sind, habe ich sie extern hochgeladen

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Kann zwar jetzt spontan auch nicht weiterhelfen, aber:

Ist der Verursacher für das Durchschmelzen der Sicherung denn bekannt und schon repariert worden? Bringt ja wenig sie auszutauschen nur um dann gleich das nächste Modul durchzubrennen.
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
(15.03.2019, 12:35)NeoTiger schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Kann zwar jetzt spontan auch nicht weiterhelfen, aber:

Ist der Verursacher für das Durchschmelzen der Sicherung denn bekannt und schon repariert worden? Bringt ja wenig sie auszutauschen nur um dann gleich das nächste Modul durchzubrennen.

Hey danke der nachfrage. ja der verursacher ist bekannt. eine dame die meiner schwester beim überbrücken der batterie helfen wollte, hat die pole vertauscht  Angel Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigationssystem mit TMC und Y-Kabel WeT-Klb 1 3.819 31.12.2007, 14:05
Letzter Beitrag: helmi1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg