E11 Bye, bye, und alles Gute!
#1
E11 
Seit Dez. 2018 bin ich auf einen MokkaX gewechselt, der meiner Frau und mir etwas mehr Platz, Komfort und Leistung auf längeren Strecken bietet. Von Nissan war ja leider nichts Passendes mehr zu bekommen oder zu erwarten. Dennoch waren wir mit unserem Note E11 bis zum Schluß sehr zufrieden, und meine Enkelin ist es nun als neue Halterin auch. Schließlich hat er erst 125 Tkm runter, ist von unten noch wie neu und bestens in Schuß. (Die anfängliche Hohlraumversiegelung zahlt sich noch immer aus.) Sie wird ihm wohl noch ein langes Leben bescheren. So sind mehrere Menschen glücklich.
Euch wünsche ich alles Gute und immer genug Luft in den Reifen!
MfG Eton
-----------------------------------------------------------------------
Nissan: Wünsche meinen E11 Acenta 1.6++ gemorpht: breiter, größere Räder, 6 Gänge, 125 PS oder/und 200 Nm.Tongue

Zitieren
#2
Tschüß Eton,
danke für deine Beiträge und

viel Spaß mit dem Neuen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles klar in der StVO? twdbr 15 15.785 05.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: twdbr
  Alles Gute zum Geburtstag gubi 1 3.129 07.11.2011, 14:57
Letzter Beitrag: Deepblue
  Bei Abholung auf was alles achten? Tina 3 4.004 11.02.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Tina
  Alles Gute gubi 3 3.947 09.02.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Oldstyle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg