Tuts der Note noch? ;-)
#1
Servus Ihr Lieben.

Bin neu hier bei euch und frage mich ob es hier noch User gibt die aktiv sind.
Würde gern ein paar Fragen stellen in der Bastelecke aber ich befürchte fast das hier kaum noch jemand online ist.
Zitieren
#2
ist in letzter Zeit ziemlich still geworden, anscheinend ist das Meiste über den Note gesagt.
Obwohl täglich ca. 150 Besucher kommen.

Aber versuchs doch einfach ...
Zitieren
#3
Also mein E12er Note geht stramm auf die 100.000 km zu, hat noch keine Reparatur gebraucht und tut noch wie am ersten Tag - bis auf dass ich mal langsam die Keilrippenriemen wechseln muss da sie immer häufiger beim Anlassen quietschen.

Immer noch für mich ein sehr praktisches und innen geräumiges Kompakt-Auto für Leute, die nicht unbedingt einen "Autobahnflitzer" oder "Hochsitzer" brauchen.
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und noch ein neuer alter Note aus Bayern Note-Owner 3 5.517 13.04.2014, 19:10
Letzter Beitrag: Note-Owner
  Reine Neugier,wer hat noch einen weißen Note DerOptimist 11 9.619 03.12.2010, 14:50
Letzter Beitrag: Brixx
  und noch ein neuer Note... Harzer 12 9.214 02.05.2008, 08:50
Letzter Beitrag: Deepblue



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg