E11 Wischeranlage ohne wasser vorne?
#1
E11 
Mahlzeit,  ich bin ratlos... Unabhängig vom kalten wetter kommt vorne aus den düsen kein Wasser, hinten kommt es raus. Die pumpe hört man arbeiten. Kennt jemand das Problem. Danke schonmal im vorraus.....
Zitieren
#2
Nur eine Idee, aber betätige mal die Pumpe für eine ganze Weile und prüfe, ob das Wasser unter dem Auto zu Boden tropft - dann ist vermutlich einfach der Schlauch irgendwo abgerutscht. Bei meinem E12 hat sich der Schlauch für die hintere Sprühanlage auch schonmal gelöst. Die sind dagegen leider nicht mit Schellen oder so gesichert. Wird halt leider alles auf schnell und billig verbaut heute.
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
Zitieren
#3
Ok danke schau mal nach bei besseres wetter
Zitieren
#4
Ich habe ein ähnliches Problem, nur genau anders herum. Vorne geht es, hinten nicht. 
Bei Betätigung der Pumpe läuft direkt im Bereich des Wasserbehälters das Wasser aus, weshalb ein Abrutschen des Schlauchs als Ursache anzunehmen ist. Unabhängig davon meinte ein Nachbar letztens, dass bei jemanden in unserer Strasse der Schlauch von einem Marder durchgebissen wurde. Da man von oben die tatsächliche Ursache nicht erkennt, müsste ich das Auto wohl doch mal auf eine Rampe oder Hebebühne fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E11 Heckwischer ohne Funktion. Weserspucker 1 887 22.12.2018, 15:14
Letzter Beitrag: notefischer
E12 E12 GPS Update mit oder ohne Software EB2016 0 2.516 24.01.2017, 11:32
Letzter Beitrag: EB2016
E12 E12 Reifen ohne Luftdrucksensoren (RDKS/TPMS) EB2016 8 9.189 07.07.2016, 20:38
Letzter Beitrag: NeoTiger
E11 E11 Wasser im Kofferraum RainerZufall 28 30.537 07.01.2016, 13:41
Letzter Beitrag: Note2014



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg