E11 Scheibenwischer zitter und klackert bei AUS Stellung
#1
E11 
Hallo, ich habe seit einer Woche einen Scheibenwischermotor der klackert und der Wischer zitter wenn der Bedienhebel innen auf AUS ist. Wenn er wischt fährt er wieder zurück auf null und zitter wieder.
Hatte das schon jemand.??

Wischermotor habe ich soeben getauscht.....

Der Wischer geht nie richtig aus und zieht mir die Batterie leer.

Nissan Note E11 BJ ca 2008

Bin für jeden Tipp dankbar.!!!
Zitieren
#2
Was da klackert ist wohl nicht der Scheibenwischermotor, sondern eher das Relais. Hat wahrscheinlich einen Wackler und müsste getauscht werden. Kenne den E11 nicht, sollte sich aber für gewöhnlich im Sicherungskasten befinden.
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher bekomme ich neue Scheibenwischer ausser vom Autohaus BlaueHand 149 161.334 29.11.2015, 11:30
Letzter Beitrag: RT-Note
E11 E11 Scheibenwischer hinten geht nicht mehr zk12 1 2.747 27.10.2015, 18:00
Letzter Beitrag: Notenator
E11 E11 Problem mit Scheibenwischer gebeu 3 3.805 14.10.2015, 21:45
Letzter Beitrag: Notenator
  Scheibenwischer Intervall Schalter defekt Jenz 10 10.826 25.02.2013, 18:59
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg