Das wars, lebt wohl und viel Spass mit euren Notes
#1
Da das Forum offenbar im Sterben liegt, ebenso wie leider der Note, möchte ich mich von allen Note-Piloten verabschieden und wünsche euch noch viel Spass mit diesem tollen Fahrzeug, welches leider nicht mehr produziert wird.

Da auch keine Moderatoren und Administratoren mehr im Forum aktiv sind, mache ich es auch so und werde meinen Account löschen.


Vielen Dank an alle, die aktiv waren und auch meine Fragen beantwortet haben.

LG hema
Zitieren
#2
Dem Thema schließe ich mich an. 

Das Forum war mir eine große Hilfe, vielen Dank. Ich hatte große Freude an ein sehr zuverlässiges Auto.

Obwohl mein E11 noch sehr gut in Schuss war ging er jetzt, leider nur für sehr kleines Geld, in Zahlung beim Neuwagenkauf. Anschließend wird er vom Händler versteigert, da der Wagen "...von einem seriösen Händler keine Gebrauchtwagengarantie mehr bekommt..."

Ich wünsche euch  allzeit eine gute Fahrt.

Gruß,
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...das wars! - Zeit für was Neues... Katrin 4 6.696 20.03.2015, 11:36
Letzter Beitrag: fc1903
  ja...er lebt noch holz-michl 3 3.969 05.04.2007, 15:50
Letzter Beitrag: gubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg