Spam und Moderatoren...
#1
Hallo liebe Admins und Moderatoren.

Mir ist diese Woche aufgefallen, dass diverse Spam-Einträge erstellt wurden.
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

Alle erstellt von diesem User: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

Leider existieren diese Beiträge immer noch, bzw. der Erfasser dieses Spam-Schrottes ist noch nicht gesperrt, obwohl alles als Spam gemeldet wurde mit dem entsprechenden Button.

Mir scheint, als ob das Forum langsam im Sterben liegt, nachdem Nissan die Produktion des Note eingestellt hat.
Aber die Qualität sollte trotzdem nicht darunter leiden.

LG Markus
Zitieren
#2
Ich frage nochmals nach, da gestern wieder ein halbes Dutzend Spams geschrieben wurden in der Gruppe *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

HALLO MODS UND ADMINS
Zitieren
#3
Die Admins und Moderatoren sind sicher im Urlaub.
Der sei ihnen gegönnt.
Zitieren
#4
(12.08.2018, 14:08)Lobo schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Die Admins und Moderatoren sind sicher im Urlaub.
Der sei ihnen gegönnt.

Richtig  Big Grin

muss auch mal sein ...

übrigens sind die Admin´s und die Mod´s genau 1 Person.
Wer Interesse an einem Moderator-Job hat, kann sich gerne melden.  Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam Udo2009 2 2.328 18.04.2010, 17:40
Letzter Beitrag: gubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg