E11 Lager am Aggregateträger/Achskörper wechseln
#1
Hallo an Alle,

da unser Note wegen defekten Gummilagern am Achskörper keinen TÜV bekommt stehe ich nun vor der Aufgabe die (hinteren) Lager am vorderen Achskörper zu wechseln.
Hat das von Euch schonmal jemand gemacht?
Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt: Wagen aufbocken, Motor mit Motorbrücke halten, Räder,Querlenker & Stabistangen abbauen und dann den Achskörper. Die Lager bekomme ich dann schon irgendwie rein und raus.
Gedanken mache ich mir gerade ob ich danach neue Schrauben verwenden sollte/muss und über die entsprechenden Drehmomente. Ich habe mir zwar das Werbstatthandbuch vom Note besorgt, jedoch finde ich keine Hinweise auf genau diese Schrauben mit denen ich zu tun haben werde.?
Weiss einer von Euch vielleicht näheres?

Viele Grüße,
Chris
Zitieren
#2
Lass es lieber in der Werkstatt machen-einen gebrochenen Arm läßt du auch machen, insofern du kein Doktor bist Wink.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsen wechseln? Deadlock 50 64.795 02.06.2015, 16:25
Letzter Beitrag: ognirelleom
  Bremslichtbirne wechseln heijo 6 12.186 11.02.2013, 17:31
Letzter Beitrag: Heinzi
  Koppelstange wechseln chemy_note 3 4.922 21.07.2012, 10:10
Letzter Beitrag: Note-Helmut
  Bremsen wechseln ole-magnus 1 3.343 28.09.2011, 15:28
Letzter Beitrag: Udo2009



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg