Verabschiedung
#1
Hallo Note Freunde,

war schon lange nicht mehr on-line. Nun liegt auch daran das wir einen Fahrzeugwechsel haben. Unser "alter" Note fährt jetzt wahrscheinlich im Osten oder in Afrika spazieren :-)  lange soll er Leben.

Unser "neuer" ist ein Ford Tourneo Courier.

Deshalb möchte ich mich von Euch verabschieden. Vielen Dank das ich beu Euch sein durfte, für die Tipps und Anregungen die Hilfe etc. Rolleyes 

werde die nächsten Tage meinen Account löschen, es bringt ja nix wenn man ein anderes Fahrzeug/Hersteller fährt.
Wir waren eigentlich sehr zufrieden mit dm Nötchen wis auf die "Kleinigkeiten"

vielen Dank, und weiterhin viel Freude mit Eueren Nötchens.


Gruß Robbie Cool
Zitieren
#2
Hallo, 

auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du diesen Beitrag nicht mehr siehst: Alles Gute weiterhin und viel Spaß mit euren neuem Auto! 

LG, nissanraser
Zitieren
#3
Hallo,

leider kommt mein Beitrag auch ziemlich spät. Aber wollte noch meine Meinung loswerden. Also ich finde der Nissan Note ist kompakter gebaut und ist für ein Familienauto auch nicht zu groß, aber dein neuer Ford Tourneo Courier bietet dir und deiner Familie oder Freunden sicherlich mehr Platz und Komfort. Viel Spaß mit dem Ford!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg