Hallo!
#1
Hallo ich bin der Vin aus Berlin und bin auf der suche nach einem E11 Note 1,6 Benziner automatik einen der Letzten die gebaut wurden. Leider bin ich noch nicht findig geworden denn, zu viele Km od. zuweit weg od. zu teuer usw. Ich suche aber hab's nicht so eilig, ich hab mich total in das Modell verguckt und will nur den E11 Mopf ab 2009 haben. Bin bereit bis 10k€ auszugeben. Was meint Ihr? 
Danke in Voraus Mfg.Vin
Zitieren
#2
(16.10.2017, 15:39)Vinberlin schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Hallo ich bin der Vin aus Berlin und bin auf der suche nach einem E11 Note 1,6 Benziner automatik einen der Letzten die gebaut wurden. Leider bin ich noch nicht findig geworden denn, zu viele Km od. zuweit weg od. zu teuer usw. Ich suche aber hab's nicht so eilig, ich hab mich total in das Modell verguckt und will nur den E11 Mopf ab 2009 haben. Bin bereit bis 10k€ auszugeben. Was meint Ihr? 
Danke in Voraus Mfg.Vin

Wenn der E 12 mit über 45% Neuwagenrabatt zu bekommen ist, dann würde ich mir den Kauf nochmal überlegen....
Acenta,1.2 L,98 PS,Brillant Weiss, CVT, Fam. u. Comf.+ Pakete, Alu-All Seasons 195-55-16 T   Kofferraumw. f. u. und o. Ladebod. usw. Chromapplik.,   UND
Sandero Step. Pres. 02.2017, 0,9 L, 90 PS-Turbo, Autom., Arktis-Weiss, Navi, Spurpl. 36-40 mm, Alu-S., Stahl-W., beide 205-55-16 H, Kofferraumw., usw.
Zitieren
#3
Hallo liebe Noteaner...ich hab ein Angebot von Note i-way automat, ca 120TK auf der Uhr im Top zustand von Erstbesitzer, TÜV,Reifen und Karosserie sehr guter Zustand für 6200 Euronen? Was meint ihr zu viel Geld und zu viel Kilometer oder wäre es okay?
Danke für eure Meinung, Vin.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg