Kontrollleuchte Start-Stop-Automatik
#1
Hallo zusammen,

seit 4 Tagen blinkt die grüne Start-Stop-Kontrollleuchte  (A im Kreis) nur noch permanent
und schaltet den Motor auch nicht mehr aus bzw. an  - leider habe ich in der  Betriebsanleitung
nichts gefunden, was dieses Blinken aussagt bzw. was getan muss...

Schon  mal jemand ähnliche Probleme gehabt ???
Zitieren
#2
E12 
Hallo, 

ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich glaube Deine Batterie geht bald Ex......
Als meine Starb, gings auch so Los..... Undecided 

vg. Jürgen
   My NOTE E12  "Invitation" Acenta  HR12DE Dark Grey 035

Zitieren
#3
...ok...erst einmal vielen Dank....
...werde das morgen in der Werkstatt prüfen lassen...
Zitieren
#4
Guten Tag! War es die Batterie?
Zitieren
#5
(21.09.2021, 13:02)Matthias B. schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Guten Tag frape42! War es die Batterie?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MIL leuchtet und StartStop Automatik blinkt grün Matthias B. 0 201 05.09.2021, 21:37
Letzter Beitrag: Matthias B.
  E12 start&stop Batterie Original Nissan identifizieren heikop 3 2.055 30.04.2021, 17:24
Letzter Beitrag: heikop
  E11 Schaltpunkt Automatik Tangor71 3 5.742 21.10.2019, 13:09
Letzter Beitrag: zaz
E12 E12 Rückrufaktion Start/Stop-Knopf brausemann 14 36.151 10.10.2018, 06:50
Letzter Beitrag: rs1337



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg