E12 Wagenheber
#1
E12 
Hallo

welche Wagenheber passen für den Note. ich habe einen Rangierwagenheber aber keinen Adapter.
Ich könnte einen aus Honda Jazz benutzen, ohne bzw  mit eine sehr flachen Schlitz wie hier:

[Bild: s-l1600.jpg]

die Wagenheber von Micras k11 und 13 haben einen tiefen Schlitz:

[Bild: s-l1600.jpg]

Die von Micra  k12 und Note E11 sehen aus wie der von Honda.

Welcher würde denn passen?



Edit by Admin:
Bilder entfernt.
Besitzt du die Urheberrechte an den Bildern?  So-nicht So-nicht So-nicht
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Nissan Note DIG-S CVT Tekna AVM Glass Roof New Red
Renault Scenic 3 1.5 dCi Dynamique Mokka Brown Met.
Zitieren
#2
Normalerweise passt jeder Wagenheber. Die Einkerbungen im Rahmen dienen lediglich der Information wo der ideale Punkt ist um den Wagenheber anzusetzen - grundsätzlich ist dieser stabil genug um auch etwas davon versetzt angehoben zu werden - anders wäre auch ein Aufbocken mit Unterstellböcken gar nicht machbar.

Am besten ist einen Wageheber der selbst einen Teller mit (oft gekreuzten) Einkerbungen hat, damit er, wenn einmal angesetzt, nicht mehr verrutschen kann. Aber das ist bei den Rangierwagenhebern aus dem Baumarkt Standard.
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo isn der Wagenheber ? rtcw2 4 4.490 19.05.2011, 16:09
Letzter Beitrag: Notenuser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg