E12 Ladekantenschutz
#1
E12 
Hallo

hat jemand einen Ladekantenschutz aus Metall? Chrom/Rostfrei poliert, keine Folie?

Falls ja wo gekauft? Und ev. ein Foto falls möglich.

Bisher konnte ich nur weiche mit 76 bzw. 87 cm. Länge finden die die Kante nicht auf der Gesamtlänge schützen.

danke
Nissan Note DIG-S CVT Tekna AVM Glass Roof New Red
Renault Scenic 3 1.5 dCi Dynamique Mokka Brown Met.
Zitieren
#2
Habe auch sowas gesucht, um die Stossstange zu schützen, wenn der Hund einsteigt und dabei den runterhängenden Schutz beiseite schiebt.
Leider ohne Erfolg, weshalb ich mich dann für ein Modell aus Kevlar entschieden habe. War mit Kevlar beschrieben, dürfte jedoch nur dicke Folie sein.
Egal, ist seit einem Jahr in Betrieb und erfüllt den Zweck tadellos:   *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

Gruss und viel Erfolg bei der Suche
Zitieren
#3
Ich habe mehrere Verkäufer angeschrieben und den Kantenschutz mit der max. Länge gekauft  - ca. 870cm. Ausführung "Satin". Wobei nur die ausgeformten Stellen gebürstet sind, die restliche Fläche Hochglanz-poliert.

Andere sahen in etwa gleich aus, waren aber mit 770 oder 740 cm. viel kürzer.

   
Nissan Note DIG-S CVT Tekna AVM Glass Roof New Red
Renault Scenic 3 1.5 dCi Dynamique Mokka Brown Met.
Zitieren
#4
Der sieht sehr ordentlich aus , kann man die Bezugsquelle erfahren  ? Rolleyes
Zitieren
#5
bei Ebay natürlich

gekauft habe ich dieses: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* . Länge auf Nachfrage 858mm, stimmte auch.
Hinterlegte Bilder stimmen leider gar nicht.  *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

Das was ich bekommen habe entspricht optisch 1:1 diesem Artikel : *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* , Verkäufer nannte mir aber die Länge von nur 733mm. Entweder vermessen oder die Bilder stimmen hier auch nicht.

Der Hersteller ist vermutlich der gleiche : *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Nissan Note DIG-S CVT Tekna AVM Glass Roof New Red
Renault Scenic 3 1.5 dCi Dynamique Mokka Brown Met.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E12 E12 Ladekantenschutz hema 4 4.476 22.08.2016, 08:48
Letzter Beitrag: hema
  Nötchen hat jetzt Einstiegs- & Ladekantenschutz... HAPPY-NOTE 28 16.807 16.05.2010, 21:45
Letzter Beitrag: notina blue
  Ladekantenschutz/Einstiegsschutz WeT-Klb 5 4.806 30.05.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Udo2009
  Lackschutzfolie Ladekantenschutz gigabass 20 10.631 19.07.2007, 20:09
Letzter Beitrag: Jonasz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg