Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewechselt vom E11 Note auf Pulsar c13
#1
Hallöchen zusammen,

wollte euch mal meine Erfahrungen mit dem Nissan Pulsar (C13) 1,2 DiG-T berichten.

Ich habe bis vor kurzem noch einen Note (E11) gefahren und ihn nun mit 84.000km abgegeben und einen neuen Pulsar Acenta gekauft.

Was soll ich sagen, es ist ein " Angel himmelweiter Angel " Unterschied, alleine was die Verarbeitung betrifft. Im Note hat´s hier geknarrt, dann wieder dort. Sehr nervig, aber nicht abstellbar (laut Werkstatt Dodgy ).
Nun habe ich meinen Pulsar 1 Woche und bin mehr als zufrieden Big Grin . Auch der "kleine" Motor mit 1,2 l Hubraum und 115PS erfüllt ganz und gar seinen Dienst und zieht gut durch Cool . Auch zwischenspurt´s absolviert er ohne größere Anstrengung.

Also wer überlegt, vom Note auf den Pulsar umzusteigen kann ich nur folgendes sagen:

"Tu´s" Tongue

Mich hat der Pulsar völlig überzeugt.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel vom Note auf den Pulsar brausemann 16 12.314 29.10.2015, 14:31
Letzter Beitrag: Gery
C13 C13 Nissan Pulsar Conect Probleme Freezercell 1 3.071 16.09.2015, 09:26
Letzter Beitrag: Freezercell
  Pulsar der bessere Note? brausemann 32 25.567 28.08.2015, 05:49
Letzter Beitrag: brausemann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg