Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewechselt vom E11 Note auf Pulsar c13
#1
Hallöchen zusammen,

wollte euch mal meine Erfahrungen mit dem Nissan Pulsar (C13) 1,2 DiG-T berichten.

Ich habe bis vor kurzem noch einen Note (E11) gefahren und ihn nun mit 84.000km abgegeben und einen neuen Pulsar Acenta gekauft.

Was soll ich sagen, es ist ein " Angel himmelweiter Angel " Unterschied, alleine was die Verarbeitung betrifft. Im Note hat´s hier geknarrt, dann wieder dort. Sehr nervig, aber nicht abstellbar (laut Werkstatt Dodgy ).
Nun habe ich meinen Pulsar 1 Woche und bin mehr als zufrieden Big Grin . Auch der "kleine" Motor mit 1,2 l Hubraum und 115PS erfüllt ganz und gar seinen Dienst und zieht gut durch Cool . Auch zwischenspurt´s absolviert er ohne größere Anstrengung.

Also wer überlegt, vom Note auf den Pulsar umzusteigen kann ich nur folgendes sagen:

"Tu´s" Tongue

Mich hat der Pulsar völlig überzeugt.

LG
Zitieren
#2
Hey! Ich weiß,dass das Thema schon alt ist.Ich möchte aber dazu meine Meinung außern.Ich finde das Auto E11 von Nissan ganz gut.Für mich ist das Nissan Pulsar größer.Diese Eigenschaft ist mir sehr wochtog.Das Auto ist nicht groß aber nicht klein.Das ist ein guter Vorteil meiner Meinung nach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel vom Note auf den Pulsar brausemann 16 39.722 29.10.2015, 14:31
Letzter Beitrag: Gery
C13 C13 Nissan Pulsar Conect Probleme Freezercell 1 8.857 16.09.2015, 09:26
Letzter Beitrag: Freezercell
  Pulsar der bessere Note? brausemann 32 76.976 28.08.2015, 05:49
Letzter Beitrag: brausemann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg