Sehr viele falsche Themen in den Abendstunden
#1
Sehe ich es als einziger oder wird dass forum wirklich immer abends von den gleichen Leuten zugemüllt mit Viagra und anderen Themen die nicht in deutsch verfasst wurden .

Alleine heute 7 Seiten in Klima und Lüftung voll gespamt .

Und 8 Beiträge in Allerlei Umfragen zum Note 
Zitieren
#2
War mal wieder eine Spamattacke So-nicht So-nicht So-nicht

Nur mal zur Info:
Täglich versuchen zwischen 60-110 Spammer sich im Forum zu registrieren und ihren Müll abzulassen.
Hauptsächlich von Servern aus *.in, *. ru, *. cn
Diverse Filtereinstellungen hindern sie zu 99,5%  daran. Aber eben nur zu 99,5% Dodgy
Der Angriff von Freitag 18:20 "brachte" bis heute morgen ca. 6500 neue Beiträge.
Zitieren
#3
Vielleicht den Admin das nächste mal direkt eine PN schicken Big Grin Blush
Zitieren
#4
Der sitzt auch nicht immer vorm Rechner und wartet auf Spamattacken.
Und wenn dann auch noch ein Wochenende dazwischen liegt ....

Was solls, die Einträge sind wieder wech
Zitieren
#5
Wird Zeit, dass es mal einer ausspricht.
Vielen Dank, dass ihr euch drum kümmert!

Gruß
Michael
Acenta 1.4; Bj 2009
Zitieren
#6
@ Idefix
Danke für dein Statement !
Zitieren
#7
Der sitzt auch nicht immer vorm Rechner und wartet auf Spamattacken.
Und wenn dann auch noch ein Wochenende dazwischen liegt ....
Es ist nicht einfach, Freundschaft in Liebe zu veraendern. Aber es ist noch harter, Liebe in Freundschaft umzuwandeln. *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr zu empfehlen... optiker 6 6.323 12.12.2010, 10:45
Letzter Beitrag: optiker
  Klar kein Note,aber ein sehr sehenswerter Nissan Serena Vulkanredbläck 1 3.799 22.12.2008, 19:32
Letzter Beitrag: fischernote
  Veröffentlicht nicht zu viele persönliche Daten Notenuser 2 3.369 28.04.2007, 13:34
Letzter Beitrag: oelbrenner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg