Rückrufaktion bei Nissan und Toyota
#1
Ich fand die Thematik interessant, es geht hier konkret um die Airbags und das diese sich unkontrolliert öffnen können. Vielleicht sind ja davon auch ein paar E11 betroffen.

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#2
Interessanter Link!
Schon verrückt, da werden einfach mal Millionen von Autos zurückgerufen - da klappt doch nie. Das ist nicht mal eben so, wenn ALDI wieder schlechte Wurst in Umlauf gebracht hat... Sick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. Rolleyes
Zitieren
#3
ALDI-Würste werden aber auch nicht mit ihrer Wurstpellennummer bei einer amtlichen Zulassungsstelle angemeldet Big Grin

Soweit ich gelesen habe werden die Halter aller betroffenen Fahrzeuge über die Zulassungen ermittelt und persönlich von den Herstellern direkt angeschrieben. Ob diese dann der Aufforderung zum Werkstattbesuch nachkommen oder nicht, ist natürlich ihnen überlassen - aber wenn sie nicht reagieren, entlasten sie damit den Hersteller vermutlich von der Haftung.
Zitieren
#4
Ich habe bei Nissan angefragt per Mail ob ich betroffen bin habe keine Antwort erhalten.Soviel zu Kundenfreundlichkeit
Zitieren
#5
das soll die jahrgänge 2003 - 2007 betreffen , so meine info vom freundlichen .
hu , nochmal glück gehabt Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unkaputtbar, der toyota gubi 4 4.542 01.02.2007, 12:06
Letzter Beitrag: helmut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg