Mehr Parkunfälle bei SUV und Co
#1
Ich fand den *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* interessant. Idea
Zitieren
#2
Ein gutes Argument für den Around View Monitor vom neuen E12. Da muss man sich wirklich schon total behämmert anstellen um da noch anzurempeln Big Grin
Zitieren
#3
edit by Admin: Bitte keine Vollzitate !


Ja würde ich auch so unterschreiben wenn man aber in der Parklücke nicht warten möchte bis alles an ist dann kann das auch passieren  Big Grin
Zitieren
#4
Und da stellt sich mal wieder eine esentielle Frage im Leben: Ist das Auto zu groß, die Lücke zu klein oder wars am Ende doch der Fahrer  Tongue

(und dies war ein unqualifizierter Kommentar - sorry  Wink )
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. Rolleyes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg