E12 Bald erste Inspektion und der aktuelle Schadensverlauf
#61
Leute,

das Thema hat einen eigenen Thread verdient bitte macht doch dafür eins auf, denn das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun ist aber dennoch lohnenswert darüber zu diskutieren.

Danke !
Zitieren
#62
Hallo,

dann müsste aber der Admin die Beiträge verschieben, denn einfach so in einem neuen Faden anfangen ist ja nicht sinnvoll.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn es mal etwas abweicht, aber o.k.. Man muss ja froh sein, dass überhaupt mal eine längere Diskussion entsteht. Cool
Dann schreib ich hier mal nicht weiter und warte, bis evtl. die Beiträge in einen neuen Thread verschoben worden sind.

Viele Grüße
Gery
Nissan Qashqai J11 Benziner 115PS Acenta mit Connect, schwarz-metalic
Aktueller Durchschnittsverbrauch: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*





Zitieren
#63
Hallo an alle,

Ich habe da mal ne Frage, wie viel Tuining findet ihr Persönlich beim Note noch schick und was geht garnicht ?

Ich selbst stelle mir die Frage was ich mit meinem kleinen so machen könnte Wink

Danke für Antworten


edit by admin
vollkommen offtopic So-nicht So-nicht So-nicht
Zitieren
#64
Bin mir nicht sicher ob du auch optisches Tuning gemeint hast: ich finde die roten Einzelelemente (Dachspoiler, Spiegel, etc) am schwarzen Note ganz cool: 

(Zum Beispiel hier /soll keine Werbung sein...) 
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*


edit by admin
vollkommen offtopic So-nicht So-nicht
Zitieren
#65
Sehr doof: gerade den Note beim Händler abgeholt. Noch auf der einstündigen Rückfahrt gehen rote und orange Störungsanzeigeleuchte an! Ich hoffe ich finde morgen früh noch nen Nissan Händler der mir morgen den Speicher ausliest! 
Angeblich hat der Händler auch gerade ne Inspektion gemacht.
Zitieren
#66
E12 
Das ist natürlich nicht schön. Neues Auto und schon Ärger. Ich hoffe der Freundliche konnte den Fehler schnell beseitigen und du dich über dein neues Nötchen freuen.
Alles wird gut.

Viele Grüße G
Zitieren
#67
So, 
Auto ist zurück. Schon etwa 60 km ohne dass die Warnleuchten angingen. Hoffe das war es jetzt erst mal mit den Schäden am neuen Auto.

Aber bei mir ist noch nie (!) die Start-Stop-Geschichte angegangen. Der Techniker meinte, (was ich auch irgendwo gelesen hatte) dass sehr viele Bedingungen wie Temperatur, Batterieladung etc. passen müssen, damit die Start-Stop-Technik aktiv wird. Kann ja sein, aber dass sie an mehreren Tagen Stadtverkehr in Düsseldorf kein Mal anspringt finde ich komisch. Im Espace geht sie quasi immer an! Der Techniker sagte mir, solange die Start-Stop-Fehlerleuchte nicht an sei wäre alles ok.

Ist das bei euch auch so?
Zitieren
#68
Als ich meinen Wagen frisch vom Händler hatte und die Batterie wohl aufgrund vieler kleiner Fahrten dort nicht voll geladen war, ging die Sart-Stopp-Automatik zwar an, hat den Wagen aber oft nach kurzer Zeit schon wieder oder mein Zutun gestartet. Nach ein paar längeren Fahrten hat sich das Problem aber von selbst behoben. Außer an Tagen wo die Klimaanlage viel zu schaffen hatte, da verhielt sie sich auch wieder sehr unberechenbar.
Zitieren
#69
E12 
Hallo

bei mir ging die Start/Stop erstmals nach ca. 400Km. Ich schalte sie aber meist ab. Was war den der Fehler mit den Kontrollleuchten?
Mein Note läuft bis jetz sehr gut (ca. 1100Km) bis auf das Klicken (knacken) des Kupplungsbedals.

Viele Grüße
Zitieren
#70
Hmm. Die Nachricht war jetzt so nicht geplant. 
Also der Fehler bei meinem Note lag bei irgendeiner Klappe von der Einspritzung glaube ich. Hab da aber echt gar keine Ahnung von...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E12 E12 - Erste Eindrücke n-tec 8 13.629 24.09.2016, 09:30
Letzter Beitrag: Notenwalli
E12 E12 Erste Erfahrungen mit dem Note E12 Gerd 0 3.951 08.08.2015, 13:17
Letzter Beitrag: Gerd
  Tüv (HU/AU) - die erste (nach 3 Jahren) - Mängelbericht derWaise 16 24.157 17.06.2015, 11:29
Letzter Beitrag: RT-Note
E11 E11 Inspektion; was ist zu tun? ~Idefix~ 14 22.271 21.10.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Neuling



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg