Kann man das Note-Forum noch verbessern?
#1
Hallo Note-Freunde.

Ich denke, ja.
Man nimmt sich alle möglichen guten Vorsätze für das neue Jahr vor. Wäre es jetzt zuviel verlangt, wenn wir ab kommenden Jahr alle " Anfragen" bis zur endgültigen Problemlösung beantworten. Zur Zeit ist es doch oft so: Ein Problem wird ins Forum gestellt, einige antworten mit guten Vorschlägen, bloß der Fragesteller antwortet sehr selten, ob der Fall vom Freundlichen oder von ihm selbst gelöst wurde. Und vor allem, "wie". Dabei wird ein Forum doch durch diese Art erst richtig interessant, und der Horizont wird auch noch erweitert. Denn Ihr wißt ja, man lernt ein Leben lang. In vielen anderen Foren findet man diese Art schon, und ich habe den Eindruck, es wird alles lebendiger. Und wenn der Fragesteller nach Erledigung seiner Anfrage ein "Problem gelöst", möglichst in Rot an seine Anfrage hängen kann, wäre das doch optimal. Vielleicht denkt Ihr ja auch mal darüber nach. So, jetzt wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß beim Basteln.

MfG  Note-Helmut   
Zitieren
#2
Da gebe ich dir vollkommen recht.Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Zitieren
#3
... das eigentliche Problem vom Note-Forum ist doch das es hier nicht genug "echte Schrauber" gibt die auf Anfragen auch brauchbare Problemlösungen anbieten können ! -
Bin hier seit 2008 dabei , aber mehr als vielleicht 20-30 Schrauber habe ich hier in den vielen Jahren nicht erkannt .
Der typische Note-Fahrer ist doch nur Nutzer seiner Kiste und sieht das nicht als Hobby .
Brauchbares Zubehör für das Feintuning vom Note gibt es ja eigentlich auch nicht auf dem Markt und deshalb kann man dazu hier auch wenig ins Forum stellen . ( außer diese peinlichen Auspuffanlagen mit vier Endrohre usw. )
Auch mit dem neuen Note E12 wird sich daran wenig ändern wenn man mal nur auf diese " töff töff " Motorenpalette schaut die es für dem E12 gibt .
Meine guten Vorsätze für das neue Jahr halten leider nicht lange und das geht schon über 50Jahre so ... Wink

Alles wird gut ! -
Zitieren
#4
Bitte rechts bei "Letzte Posts" noch das Datum dazunehmen.
Zitieren
#5
die übersichtlichkeit des forums ist schlecht.
ich habe keine lust ne halbe stunde lang alle foren zu durchkämmen
um zu sehen ob jemand über benzinverbrauch schreibt oder was sinnvolles bringt.
Denn:
Das portal ist zu kurz !!!
es nützt nichts wenn es nur die letzten vier beiträge anzeigt,
die allesamt mit weihnachten oder dummheit zu tun haben.


A015
Sonote & S0/v0t€ sagen Ahoi !

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Note/Pixo Forum? Heiko 3 4.025 04.04.2010, 06:50
Letzter Beitrag: Heiko
  Wer kann Alu schweißen...?? gubi 10 10.370 08.05.2009, 15:38
Letzter Beitrag: gubi
  Nissan-Note-Forum.de-Jahreskalender Heinzi 24 17.905 24.10.2007, 19:34
Letzter Beitrag: katze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg