Frontbeleuchtung
#11
Folgende Leuchtmittel für Aussenleuchten:

Scheinwerfer (Fern/Abblendlicht): TYP H4 60/55 Watt

vorderer Richtungsblinker: Typ PY21W 21 Watt

Seitenbegrenzungsleuchte: Typ WY5W 5 Watt

Nebelscheinwerfer: Typ H8 35 Watt

Dauerlicht: Typ ka. 13 Watt

Seitlicher Richtungsblinker (Typ A): Typ W5W 5 Watt

Seitlicher Richtungsblinker (Typ B): Typ Led -Watt

Hintere Kombinationaleuchten:

Richtungsblinker: Typ P21W 21 Watt

Bremsleuchte: Typ LED -Watt

Heckleuchte: Typ W5W 5 Watt

Rückfahrleuchte: Typ P21W 21 Watt

Nebelleuchte: Typ P21W 21 Watt

Hochgesetzte Bremsleuchte: Typ LED -Watt

Kennzeichenleuchte: Typ W5W 5 Watt

Bedienungsanleitung Seite: 8-25
Neuer Note Tekna E12 1.5dCi, Force Red, EZ 11/2013 mit Sitzheizung vorne rechts und links
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#12
forcered schrieb:Folgende Leuchtmittel für Aussenleuchten:

.....

Dauerlicht: Typ W5W 5 Watt (Steht direkt über den Richtungsblinkern und vermutlich ebenfalls mit W5W)

......
Zitieren
#13
Hi forcered,

vielen Dank für Deine Aufstellung der im Note E12 verbauten Birnen der Aussenbeleuchtung !

An einer Stelle bin ich erstaunt : Ist im Hauptscheinwerfer tatsächlich noch eine H4-Birne (mit 60/55W) verbaut und nicht etwa ein oder zwei H7 (mit 55W) !


Ich hab selbst vor einiger Zeit für den Note E11 ein Liste erstellt, zu finden auf der Mitte der folgenden Seite : <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.note-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=3603" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?f=1&t=3603</a><!-- l -->

Ich hab damals die Birnen-Typen nach Einbau-Ort aufgelistet.

Grüsse,
Zitieren
#14
Sodele also, heute gekommen, die neuen Birnen für das Abblendlicht. Nachdem ich mir dass mit Osram und anderen Herstellern noch einmal genauer angeschaut habe sind wir dann bei *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* geblieben. Es ist leicht zu erkennen dass die Lichtfarbe "weißlicher" ist und auch "stärker" leuchtet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg