Ein neuer Staubsauger.....
#11
(15.08.2013, 18:20)Weinberg schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Servus,

über die Staubsauger von Dyson gibt´s ja unterschiedliche Meinungen, die einen loben dieses Fabrikat in den höchsten Tönen, andere verdammen die Dyson.

Tatsache ist, daß sie zwar sehr gut saugen, aber sauteuer sind und die Lautstärke eines startenden Düsenjägers haben. Da gibt´s wirklich weitaus leisere Geräte, die auch nicht schlechter saugen..

Ja, und bei uns zu Hause haben wir auch einen Dyson.......

lg aus Wien

Weinberg

Nt.:  Und das leeren, bzw. säubern des Staubbehälters ist auch nicht ohne. Das geht bei einem Beutel-Staubsauger viel besser. Aber gut, die Staubsäcke sind auch nicht gerade billig.....

Hallo, 

die Familie meines Freundes hat auch einen Dyson Staubsauger zu Hause. Während seine Familie sehr zufrieden ist mit dem Gerät, hat er mir berichtet, dass dieses Modell sehr teuer gewesen ist und es sich nicht gelohnt hat. Selbstverständlich spalten sich hier die Meinungen über den Staubsauger. Ich glaube schon, dass das Gerät eine gute Arbeit leistet, jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob sich der Preis gelohnt hat. 

LG, nissanraser
Zitieren
#12
Hallo zusammen, ich persönlich kann einen Dyson auch empfehlen. Ist zwar sehr kostspielig, aber hält dafür auch was er verspricht und bekommt alles aufgesaugt. Nur ein wenig lauter ist er leider auch..
Zitieren
#13
Hallo, 

um jetzt mal ein Gegengewicht zu den Dyson Anhängern zu geben. Ich bin sowas von dagegen. Ich habe ihn mir gekauft und das Ding funktioniert absolut nicht so wie ich es möchte. Mir ist das Akku zu schwach und auch die Saugleistung hat mit der Zeit abgenommen. Dafür, dass die Dinger so teuer sind bin ich wirklich enttäuscht. Meine persönliche Meinung ist also eine sehr negative. Nicht einmal für den Innenraum reicht er. Wir haben Tannen vor der Tür und dementsprechend habe ich auch einen vermeintlich guten Staubsauger gekauft. Naja, schade! 

Liebe Grüße
Zitieren
#14
Servus! Die Diskussion ist zwar ein wanig älter,finde ich das Thema aber sehr aktuell.Ein sauberes Auto zeigt über seinen Besitzer viel.Ich kann euch Handstaubsauger von Bosch unbedingt empfhelen.Man kann überall mitnehmen.Es ist leicht zu benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Staubsauger ?? gubi 12 16.616 20.07.2009, 18:59
Letzter Beitrag: Honigbaerchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg