Auto lässt sich wegen NATS nicht starten
#1
Hallo zusammen!

Habe im Familienkreis das Problem, dass sich ein E11, 1.6L, Baujahr 2009, Acenta Plus?, hin und wieder nicht starten lässt. Er kennt den Schlüssel zwar beim Aufsperren, im Auto dann aber lässt sich (trotz neuer Handsenderbatterien in beiden Schlüsseln) der Zündkauf nicht drehen. Teilweise leuchtet auch das NATS Symbol zw. der rote Schlüssel. In einigen Fällen kam es sogar soweit, dass das Auto sich auch nicht mit dem Schlüsselbart starten lies.
Hätte bitte noch jemand von Euch eine Idee, was wir hier noch prüfen/ändern lassen könnten, um diese elektronischen Startprobleme zu lösen?

Vielen DANK im Voraus!!!
grüße vom notedriver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auto lässt sich wegen NATS nicht starten - von notedriver - 30.10.2019, 10:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E11 E11 Note Schlüssellos starten nach Batteriewechsel Rocky 2 3.696 23.11.2018, 17:42
Letzter Beitrag: Rocky
  Heckklappe lässt sich nicht öffnen Querbeet 8 11.863 07.01.2018, 17:54
Letzter Beitrag: dez_man
  Es wird kalt - Hochfrequenzpfeifen nach dem Starten derWaise 19 20.616 07.02.2012, 12:16
Letzter Beitrag: ~Idefix~
  Nissan lässt Modellreihe NOTE auslaufen...?! djtoby 18 18.793 09.01.2012, 18:47
Letzter Beitrag: Moppelnotefahrer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg