Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E11 Projekt "Fang den Klang" mit Waschbär
#2
Servus Freunde.
 
Hab ich mich vielleicht zu kompliziert ausgedrückt oder zu viel rum geflaxt? Hatte gehofft evtl. jemand zu finden mit dem man Gedanken austauschen könnte. Zeitlich hab ich es auch noch nicht geschafft, die Sicherung ausfindig zu machen von der Anhängerkupplung. Da ich aber Funktion habe bei angeschlossenen Wohnwagen, würde ich vermuten, das die Sicherung nicht durch ist.
Zum Thema Klangverbesserung werde ich nun zwangsweise doch auf eine High-Low Adapter Geschichte setzen müssen, da mir das nötige Kleingeld gerade fehlt. Da ich bei der Endstufe noch Ausgänge frei habe, werde ich ein Boxenpaar damit zusätzlich ansteuern und diese zusätzlich über Frequenzweichen ansteuern. Die Standard Boxenkabel werde ich versuchen dran zu lassen, für späteren gebrauch. Bin gespannt wieviel Platz in der Tür ist für Weiche & High-Low Adapter.
 
Ich hoffe auf eure Erfahrung und Hilfe.
LG
 
PS: Muss demnächst meine Sommerreifen ersetzen. Zum Glück fahre ich einen Kleinwagen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Projekt "Fang den Klang" mit Waschbär - von Noodls - 21.05.2019, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg