E11 Erste Inspektion
#1
E11 
in ca 3 Monaten hat mein Note die 1.te Inspektion.
In der Nähe von mir(Bonn) gibt's nur einen Nissan Vertragshändler(Autohaus Dirkes Bonn).
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Autohaus? kann jemand von Euch mir einen Nissan Vertragshändler in Bonn oder in der Umgebung empfehlen?
vielen Danke für eure Antworten im Voraus.
Nissan Note 2012 I-WAY Plus Mod 1,5 Diesel 90 PS
Schwarz
Zitieren
#2
Momijama schrieb:in ca 3 Monaten hat mein Note die 1.te Inspektion.
In der Nähe von mir(Bonn) gibt's nur einen Nissan Vertragshändler(Autohaus Dirkes Bonn).
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Autohaus? kann jemand von Euch mir einen Nissan Vertragshändler in Bonn oder in der Umgebung empfehlen?
vielen Danke für eure Antworten im Voraus.
Hallo,

schau mal hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nissan.de/DE/de/tools/find-it.html'tools/find-it" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.nissan.de/DE/de/tools/find-i ... ls/find-it</a><!-- m -->

Auf der Seite kannst du mit Eingabe des Ortes bzw. PLZ alle deutschen NISSAN-Partner (Vertrags-Händler bzw. -Werkstätten) finden.
Bin am 08.08.2013 als aktiver Nutzer ausgeschieden.

Sämtliche Anhänge (Bilder/Grafiken) wurden gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Momijama, mit dem Autohaus Dirkes in Köln habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Liegt wohl an den vielen Automarken die dort verkauft und gewartet werden.

Der Werkstattmeister war doch der Überzeugung das der 1,6 L alle 15000 KM in die Werkstatt muss, das hat mich dann doch abgeschreckt und bin in eine Nissan Werkstatt in Kerpen Horrem gefahren. Dort wird mein Note alle 30000 KM bis Heute gut gewartet.

Grüße
d. Hein
Nissan Note 1,6 Bj. 06.2006, 75000 KM Acenta, Automaik, 6,5 L. Santorinblau Mineraleffekt, Comfort, Styl, Sicherheitspaket ( kein ESP ! )
Zitieren
#4
Hein64 schrieb:... mit dem Autohaus Dirkes in Köln habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Liegt wohl an den vielen Automarken die dort verkauft und gewartet werden. Der Werkstattmeister war doch der Überzeugung das der 1,6 L alle 15000 KM in die Werkstatt muss...
Hallo,

ich möchte anregen, positive und negative Bewertungen zu einzelnen Werkstätten grundsätzlich (auch) in der separaten Kategorie unter der entsprechenden Postleitzahl einzutragen - hier:

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Bin am 08.08.2013 als aktiver Nutzer ausgeschieden.

Sämtliche Anhänge (Bilder/Grafiken) wurden gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E12 E12 - Erste Eindrücke n-tec 8 13.627 24.09.2016, 09:30
Letzter Beitrag: Notenwalli
E12 E12 Bald erste Inspektion und der aktuelle Schadensverlauf brausemann 69 98.518 20.08.2015, 19:49
Letzter Beitrag: mrMuppet
E12 E12 Erste Erfahrungen mit dem Note E12 Gerd 0 3.950 08.08.2015, 13:17
Letzter Beitrag: Gerd
  Tüv (HU/AU) - die erste (nach 3 Jahren) - Mängelbericht derWaise 16 24.156 17.06.2015, 11:29
Letzter Beitrag: RT-Note



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg