Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 2.362
» Neuestes Mitglied: Mattlack86
» Foren-Themen: 3.649
» Foren-Beiträge: 31.954

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 74 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 70 Gäste
Applebot, Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Sitzbezug entfernen
Forum: Der NISSAN - NOTE
Letzter Beitrag: Lobo
07.10.2020, 10:07
» Antworten: 1
» Ansichten: 318
Die vernunft siegt immer ...
Forum: Community
Letzter Beitrag: agneo
04.10.2020, 09:04
» Antworten: 13
» Ansichten: 40.519
Autobatterie - erneuern.....
Forum: Der NISSAN - NOTE
Letzter Beitrag: thomas77
03.10.2020, 17:39
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
Fragen zum Motoröl
Forum: Der NISSAN - NOTE
Letzter Beitrag: car00
30.09.2020, 01:42
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.276
Werkstatt in Leipzig
Forum: Der NISSAN - NOTE
Letzter Beitrag: car00
30.09.2020, 01:36
» Antworten: 1
» Ansichten: 707

 
  Sitzbezug entfernen
Geschrieben von: agneo - 04.10.2020, 08:51 - Forum: Der NISSAN - NOTE - Antworten (1)

Guten morgen,

da ja wieder die kalte jahreszeit bevorsteht hab ich mir irgendwie in den kopf gesetzt eine sitzheizung nachzurüsten in meinem tekna.
Jetzt stellt sich mir nur die frage ist der sitzbezug nur eingehakt bzw gespannt oder verklebt wie es bei neueren autos üblich ist.

Vielleicht hat hier jemand schonmal den sitzbezug unten.
Würde mich über antworten freuen.

Drucke diesen Beitrag

E11 Autobatterie - erneuern...
Geschrieben von: thomas77 - 03.10.2020, 17:39 - Forum: Der NISSAN - NOTE - Keine Antworten

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

Hallo,
Ich habe einen Nissan Note Baujahr 2010.
Wie lange halten in der Regel die Batterien?
Kann ich eine 'normale' Batterie problemlos einbauen oder hat der Nissan Note Sondermaße?

Danke für Tipps im Voraus!



*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

Drucke diesen Beitrag

  Werkstatt in Leipzig
Geschrieben von: notedriver79 - 04.08.2020, 09:34 - Forum: Der NISSAN - NOTE - Antworten (1)

Liebe Community

Kennt jemand ne gute Werkstatt in Leipzig für meinen Note E11 1.4 Acenta?
Ich muss dringend ein paar Sachen reparieren lassen...

Danke und liebe Grüsse
Anita

Drucke diesen Beitrag

  Guten Morgen allerseits
Geschrieben von: notedriver79 - 04.08.2020, 09:32 - Forum: Community - Antworten (1)

Hallo zusammen

Ich bin Anita, 34 Jahre alt und aus Leipzig. 
Ich fahre einen Note E11 1.4 Acenta mit 88PS und bin total zufrieden damit. Habe ihn von meinem Bruder übernommen. Smile

Freue mich auf all die tollen Unterhaltungen mit euch! 

Drucke diesen Beitrag

E12 Nissan Connect App
Geschrieben von: msonne11 - 19.06.2020, 13:01 - Forum: Nissan Connect / I-Way - Keine Antworten

Hallo,
Ich würde gerne die Nissan Connect App nutzen.
Die Menüführung entspricht jedoch nicht der im Internet.
Ich bekomme keinen Car Pairing Code vom Auto.
Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Fotos?
Vielen Dank

Drucke diesen Beitrag

Ferienwohnung Orsoyerberg