Beschlagene Fensterscheiben
#31
Hallo ,

ich habe leider das Problem auch mit den Beschlagenen Scheiben.Ohne Klima läuft bei mir leider nichts mehr.war schon mehrfach in der Werkstaat und mir wurde gesagt ,dass ich die Klima immer anlassen soll.Glaube kaum das ,dass so richtig sein soll. So-nicht Was wir jetzt zum zweiten mal festgestellt haben,dass in dem Kofferraum wo normalweise
der ersatzreifen liegt ,dass wasser drin steht.und wenn man ihn von hinten anschaut ist oben am kofferraum der spalt rechts grösser als auf der linken seite. Huh jetzt langsam bin ich echt nicht mehr happy.
Zitieren
#32
Meiner Meinung nach hast du beschlagene Scheiben weil du durch Wasser im Kofferraum Feuchtigkeit im Wagen hast.Ich hatte bei einem früheren Wagen beschlagene Scheiben weil das Schiebedach nicht ganz dicht war.
Zitieren
#33
... Wasser im Kofferraum kann über einer defekten Dichtung von der 3.Bremsleuchte kommen .
Die Gummitüllen oben mitte und rechts wo die Kabel für die Heckklappe geführt werden könnten auch falsch sitzen oder defekt sein ! - ( ist der Wasserschlauch vom Heckwischer dicht  ? - )
Wenn die Heckklappe schief verbaut ist könnte auch die Dichtung der Heckklappe nicht richtig dichten usw.
Kofferraum trockenlegen und dann halt mit einem Gartenschlauch den Note von hinten ordentlich mit Wasser besprühen .
Dann Heckklappe aufmachen und schauen wo das Wasser herkommt .
Auch wenn der Note innen trocken ist , beschlagen die Scheiben ohne Klimaanlage doch recht deutlich , leider ! -  Sad

Alles wird gut ! -
Zitieren
#34
Der Innenraum des Note ist recht klein wenn Mann bei kühlen Temperaturen ausgeatmet beschlägt die Scheibe sofort , was im übrigen kein Note Problem das hatte ich vorher bei Vw Golf und Toyotav Corolla auch
Zitieren
#35
(23.11.2014, 10:09)Neuling schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Der Innenraum des Note ist recht klein wenn Mann bei kühlen Temperaturen ausgeatmet beschlägt die Scheibe sofort , was im übrigen kein Note Problem das hatte ich vorher bei Vw Golf und Toyotav Corolla auch

lieber "neuling", bitte lese dir nochmal den kompletten thread in aller ruhe durch, dann wirst du nämlich entdecken, dass die probleme nicht vom "scheibe anhauchen" kommen. es ist vollkommen logisch, dass glas beschlägt wenn man dran haucht. aber das hat GAR NICHTS MIT DEM PROBLEM HIER ZU TUN. Angry 

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Sonote & S0/v0t€ sagen Ahoi !

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E12 E12 Beschlagene Scheiben bei 20°C muellerchen 5 1.046 18.09.2017, 19:35
Letzter Beitrag: muellerchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg