Standheizung im Note
#81
Also wir habe die Heizung kurz vorm letzten Winter in der Roomster einbauen lassen. Der Preis 998,- mit Fernbedienung....die Schaltuhr ist dafür natürlich weggefallen.
Mal mit dem Händler reden.
Winterliche Grüße H1
aktuell: Golf Sportsvan 1,2 DSG mit allem Furz und Feuerstein
verkauft: Note 1.6 Acenta/Comfort/Style   Automatik

Wo ich bin ist vorn...aber ich kann ja nicht überall sein....
Zitieren
#82
Hallo!
Heute hab ich das Fahrzeug abgeholt, der Einbau dauerte doch 1,5 Tage. Es gab Probleme beim Tankanschluß und dann mussten diverse Anschlüsse, die bei älteren Modellen nicht vorhanden waren, angeschlossen werden. Das Auto fährt aber noch und alle Kontrolllampen sind aus. Die Heizung wurde unter dem Frontscheinwerfer auf der Fahrerseite montiert. Das Schaltelement wurde auf dem viereckigen Loch neben dem ESP - off - Schalter befestigt. Ist etwas doof, da man durch das Lenkrad schauen muss. Programmieren war doch gut möglich, nur die Uhrzeiteinstellung dauerte etwas. Funktioniert alles gut, hoffe, es bleibt so. Ich finde die Schaltuhr ausreichend, da mein Note auf dem Parkplatz nicht von der Wohnung aus zu sehen ist. Wer weiß, ob die Fernbedienung da funktionieren würde. Ein paar mehr Schaltzeiten wären aber noch besser.
Nissan note 1.4 iway in weiss EZ 11/10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E12 E12 Standheizung im neuen E12 NeoTiger 1 1.932 01.01.2017, 13:41
Letzter Beitrag: Philadelphia
  Lüftungsfunktion der Webasto-Standheizung > Für den Sommer! Notes 8 11.623 11.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: twdbr
  Standheizung und Garantie Tina 1.6 1 2.507 25.08.2008, 15:42
Letzter Beitrag: Weinberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg