Gurtwarner auch für Beifahrersitz?
#1
Hallo,
unsere Note warnen ja bei besetztem Fahrer- und Beifahrersitz, wenn man sich nicht angurtet.
Beim Pixo ist das lt. BA nur für den Fahrersitz so.

Nunmehr habe ich beim Aussaugen meines Pixo unter dem Beifahrersitz ein Kabel mit Stecker (nicht angeschlossen) gefunden.
Hat jemand eine Ahnung, wofür der Stecker ist? Evtl. für die englische Ausführung mit Rechtslenkung?

Mit Note-Grüßen
Falter
Zitieren
#2
Bei meinem gibt es den Stecker nicht, aber Deine Vermutung könnte stimmen (Rechtslenker)

Heiko
Aus dem Note eine Tugend machen...
1,4 88 PS, Acenta, Silber, Style Paket, AHK, Standheizung Webasto,
EZ 02/09 5,9 L/100

...und den Pixo als Zweitwagen fahren:
1,0 68 PS Pixo Acenta Silber, Klima, Sicherheits Paket, Standheizung Webasto,
EZ 03/10 4,9 L/100
Zitieren
#3
...... könnte aber auch für die Sitzheizung (in der Luxusausführung) sein.
011  (Ex)-Notenuser
13.04.2007-30.04.2014  [Bild: h045.gif]  Note 1,4 Acenta
Gesamt Verbr.über 84408 Km=5590 Liter E5 = 7967€   6,64 Liter/100Km

Ab 2.5.2014 Ford C-Max 3 Zylinder Turbo 100 PS + viel Kram
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg