E12 Rote Störungswarnleuchte
#1
Hallo Note-Fahrer,

bin neue hier im Forum und möchte alle Note-Fahrer begrüßen. Fahre einen Note E12 1,5 l dCi Baujahr 11.2006. Gekauft 1.2017 als Tagezulassung mit 5 km Fahrleistung. Habe jetzt 62500 km auf dem Tacho. Vorletzte Woche 60000 km Inspektion. Bis zum heutigen Tag ohne Störung. Bei einer Tour aus der Eifel leuchtet die rote Störungsanzeigeleuchte ( die mit dem Motor Symbol ). Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau. Ist die Anzeige gelb nennt man sie wohl MIL. Ist sie rot soll sie mit der Warnleuchte für "Wasser im Kraftstofffilter" eben dieses anzeigen. Drei Seiten weiter soll die rote Störungsanzeige eine Sättigung des Dieselpartikel-filtersystems anzeigen. Hier wird diese Anzeige MI genannt. Laut Bedienungsbuch kann ich wohl noch damit zur Werkstatt fahren. Würde mich freuen, wenn einer von Ihnen eine Idee hätte, was das jetzt für eine Störung ist. Fahrbedingungen wie häufiges Anfahren/ Anhalten und Kurzstreckenfahrten habe ich nicht. Leistungsverlust habe ich nicht bemerkt. 
Viele Grüße 
Tarhee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E11 Nissan Note 1.5 DCi - rote Motorleuchte baycey 1 1.618 16.04.2017, 07:34
Letzter Beitrag: RT-Note
E11 E11 Rote Motorleuchte Theodra 2 4.568 30.04.2016, 12:21
Letzter Beitrag: Theodra



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg