E11 Bedienungsanleitung-Handbuch
#1
E11 
Guten Tag alle miteinander,

ich bin seit heute neu hier und will alle Notisten auf diesen Weg begrüßen.

Ich habe gestern einen Nissan Note E11 von meiner Mutter verkauft bekommen, und habe nun zwei Probleme:

1. Es fehlt das Handbuch.
2. Er läuft aus, wenn er vollgetankt wird.

Kann man mir hier weiterhelfen, was ich nun zu veranlassen habe? Ist der Note mit Baujahr 2007 tüvanfällig bei gewissen Teilen. Bin dankbar für jeden Tipp.

Liebe Grüße an alle

Gruß aus Oberbayern
natrasch Angel
Zitieren
#2
Bei meinem 2006er war bzw ist nur das "Fahrwerk". Federn vorne und Hinten wurden bereits erneuert Federbruch). Zudem machte der Querlenker mit den Buchsen Probleme und die Buchsen wurden getauscht (Buchsen ausgeleiert). Radlager hinten wurden auch beide getauscht.

Wobei man da sagen muss, das mit meinem Auto wirklich Pfleglich umgegangen wird. Aber die Qualität der Materialien ist eben heutzutage nicht mehr wie früher. Bei anderen Marken trifft das aber auich zu.

Aber ansonsten ein rundum zuverlässiges Auto.
Zitieren
#3
(09.12.2017, 13:43)natrasch schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Guten Tag alle miteinander,

ich bin seit heute neu hier und will alle Notisten auf diesen Weg begrüßen.

Ich habe gestern einen Nissan Note E11 von meiner Mutter verkauft bekommen, und habe nun zwei Probleme:

1. Es fehlt das Handbuch.
2. Er läuft aus, wenn er vollgetankt wird.

Kann man mir hier weiterhelfen, was ich nun zu veranlassen habe? Ist der Note mit Baujahr 2007 tüvanfällig bei gewissen Teilen. Bin dankbar für jeden Tipp.

Liebe Grüße an alle

Gruß aus Oberbayern
natrasch Angel


Huh Cool Angel Wink
Hilfe vielleicht hier ;

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

und hier;
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

wenn es hilft, bitte gerne.


*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Acenta,1.2 L,98 PS,Brillant Weiss, CVT, Fam. u. Comf.+ Pakete, Alu-All Seasons 195-55-16 T   Kofferraumw. f. u. und o. Ladebod. usw. Chromapplik.,   UND
Sandero Step. Pres. 02.2017, 0,9 L, 90 PS-Turbo, Autom., Arktis-Weiss, Navi, Spurpl. 36-40 mm, Alu-S., Stahl-W., beide 205-55-16 H, Kofferraumw., usw.
Zitieren
#4
oder hier

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg