blinkenden Schraubenschlüssel abstellen
#1
E12 
Hallo liebe Note-Gemeinde.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Wartungsanzeige im Display ausschalte/zurücksetze?
Die Tipps, die ich auf Youtube gefunden habe, funktionieren bei mir nicht.

Folgende Situation: Ich schalte die Zündung ein, im Tageskilometerzähler steht die 0 und der Schraubenschlüssel blinkt.
Nach dem drücken des Pins erscheint der normale Tageskilometerzähler und der Schraubenschlüssel blinkt weiter.

Im Netz ist zu finden, man soll nach einschalten der Zündung den Knopf 10Sekunden gedrückt halten und kann dann den neuen gewünschten Intervall einstellen.
Geht bei mir aber nicht.
Weis von euch jemand was genaueres?
Danke für die Mühe im voraus.

E12,DCI,Bhj.2014
Zitieren
#2
Ehm, stand vor gleichem Problem, nach intensivem Studium des Handuches war ich schlauer, dort steht es ziemlich deutlich und einfach beschrieben..... Tongue 
Lösung: Arrow Handbuch ..... 035

Tipp, alle Türen und Fenster zu, Tempomat aus, Radio aus, kann auch anders gehen, aber habe es so hinbekommen.
Acenta,1.2 L,98 PS,Brillant Weiss, CVT, Fam. u. Comf.+ Pakete, Alu-All Seasons 195-55-16 T   Kofferraumw. f. u. und o. Ladebod. usw. Chromapplik.,   UND
Sandero Step. Pres. 02.2017, 0,9 L, 90 PS-Turbo, Autom., Arktis-Weiss, Navi, Spurpl. 36-40 mm, Alu-S., Stahl-W., beide 205-55-16 H, Kofferraumw., usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standlicht beim Fahrzeug abstellen am Straßenrand crissar 1 1.459 09.03.2010, 21:26
Letzter Beitrag: Eddi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg