E12 Nissan Note 2016 Lüftung
#1
E12 
Hallo.
Ich habe ein Nissan Note 2016. Wen ich die Klimaanlage nach oben kalt pusten lasse , pustet er  unten im Fußraum  gleichzeitig warme Luft raus. Warum?(keine Klimaautomatik)
Gruß
Alex
Zitieren
#2
Habe ich auch. Dachte schon die Klimaautomatik ist defekt. Ist aber nicht immer.
Wolfgang
Zitieren
#3
Ich vor kurzem im Urlaub.
Bei 35 Grad Außentemperatur kam unten richtig warme Luft  raus.
Es ist natürlich kontraproduktiv wen oben kalte Luft und unten warme Luft herauskommt
Zitieren
#4
Hallo.
Vielleicht interessiert es jemanden, weil es Ihn auch betrifft. Das Problem mit der Lüftung wurde behoben. Eine Filzdichtung unter der Armatur soll  verschoben gewesen sein, und dadurch entwich warme Luft nach unten.
Zum Glück In der Garantie Zeit behoben Wink
,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E12 E12 Gegenstand in Lüftung? hema 10 5.782 05.05.2017, 14:28
Letzter Beitrag: Philadelphia
E12 E12 Suche kurze Erläuterung Klima/Lüftung brausemann 4 3.648 13.06.2015, 16:51
Letzter Beitrag: NeoTiger
  Lüftung bläst unterschiedlich Sandra 1 2.989 16.10.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Notenuser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg