Blinkende Kontrollleuchten
#1
E12 
Hallo zusammen,

am heutigen Morgen fingen zum 2. Mal innerhalt von 6 Tagen die beiden Warnleuchten für FAHRSPURÜBERWACHUNG und für den TOTEN WINKEL während der Autobahnfahrt an rhythmisch " grün" zu blinken. Nach Abstellen des Fahrzeuges und einem Neustart war dieses Phänomen verschwunden. Zudem waren die Warnleuchten während des Blinkens OHNE Funktion.......

Wäre für eine Einschätzung dankbar....

Grüße
frape42
Zitieren
#2
Kofferraumklappe nicht richtig zu dann fehlt der Kontakt hatte ich auch schon Klappe richtig zu alles klar
Zitieren
#3
(29.08.2017, 22:01)Notenwalli schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Kofferraumklappe nicht richtig zu dann fehlt der Kontakt hatte ich auch schon Klappe richtig zu alles klar

Super,

vielen Dank für den Tipp...werde ich sofort prüfen
Zitieren
#4
(30.08.2017, 06:49)frape42 schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
(29.08.2017, 22:01)Notenwalli schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Kofferraumklappe nicht richtig zu dann fehlt der Kontakt hatte ich auch schon Klappe richtig zu alles klar

Super,

vielen Dank für den Tipp...werde ich sofort prüfen
...hat wohl geklappt...so zur Info:  es scheint auch für die Motorhaube zu gelten...die war nämlich offen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg