E12 Navidisplay ausschalten
#1
Hallo,

kann man das Navidisplay (Monitor) während der Fahrt ganz ausschalten?

Wenn ich das Radio an habe und dann auf den Ausschalter links unten drücke, wechselt das Bild immer in die Navifunktion. 
Die Navikarte irritiert auf Dauer, vorallem in der Nacht, wenn man sie nicht braucht.
Zitieren
#2
Hallo,

einfach die Hell/Dunkel-Taste (Sonne-Mond-Symbol) länger als 2 Sekunden gedrückt halten und beim Connect 2 / 3 vom E12 wird der Bildschirm schwarz (ist aber immer noch an). Beim Connect 1 / 1.5 vom E11 erscheint die Uhrzeit in der Mitte vom Display.

Apropos Uhrzeit im Connect 2 / 3 vom E12, hat es jemand nun schon geschafft die Uhrzeit-Anzeige im Connect zu aktivieren? 

Viele Grüße,
RoRo
Note Acenta+ 1.2 80PS 09/2016
Zitieren
#3
(19.06.2017, 20:13)gigi schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Die Navikarte irritiert auf Dauer, vorallem in der Nacht, wenn man sie nicht braucht.
Sie schaltet doch extra auf dunkel, wenn man die Scheinwerfer anschaltet.

(Du fährst doch nachts hoffentlich nicht nur mit Taglich? Angel )
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg