Inspektionsinterval
#1
E12 
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich habe heute Morgen festgestellt, dass meine Erinnerungsanzeige für die nächste Inspektion 1.000 km MEHR als gefahrene Leistung anzeigt,
als ich tatsächlich gefahren bin....das Fahrzeug war vor knapp 6 Wochen zur Inspektion.... normal kann das doch wohl nicht sein ??
Gibt es da bereits ähnliche Erfahrungen ?

Grüße
frape42
Zitieren
#2
Das kommt auf die Fahrweise an. Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du mit "mehr" meinst... Huh
Später hin oder früher ?
Zitieren
#3
(18.06.2017, 19:13)ManfredM schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Das kommt auf die Fahrweise an. Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du mit "mehr" meinst... Huh
Später hin oder früher ?

...ich müsste viel früher zur Inspektion...ich bin bis heute seit der letzten Inspektion laut Tacho exakt 2.895 km gefahren.....
...nach Anzeige Inspektionsintervall habe ich bereits 5.080 km gefahren.....ich fahre nur Strecke....nur diese Differenz
kann nicht normal sein.....Beispiel: ich bin heute Morgen 35 km zur Arbeit gefahren.....der Inspektionsintervall hat mir
für die 35 km genau 260 km !!!!! abgezogen....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg