Noch ein Neuer
#1
Moin, möchte mich kurz vorstellen : Peter, Bj. 1956, seit 2 Wochen Besitzer eines fabrikneuen E12 Diesel mit Acenta+ Ausstattung. Ist unser Zweitwagen und Nachfolger eines Suzuki Wagon R, der uns 14 Jahre treu begleitet hat. Ich hoffe, dass der Neue uns ebenso treu dient. Und wenn es mal klemmt, dann hoffe ich auf Unterstützung durch das Forum.
In diesem Sinne
Gruß aus Falkensee
Peter
Zitieren
#2
E12 
Hallo Peter,

Herzlich willkommen im Note-Forum, wo ich auch schon einige Auskünfte erhalten habe.
Ich denke mit dem E12 Diesel hast du eine gute Wahl getroffen.
Habe selber einen Diesel, zwar erst seit rund neun Monaten mit knapp 10'000 km, bin aber nach wie vor begeistert davon.
Für mich hat er das optimale Preis-/Leistungs-/Grössenverhältnis.

Gruss aus der Schweiz

Markus
Nissan Note Tekna 1.5 dCi, Ink Blue
Nissan Juke N-Connecta 1.5 dCi, New Red
Mountain-Bike Peugeot, 20jährig

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und noch ein neuer alter Note aus Bayern Note-Owner 3 3.529 13.04.2014, 19:10
Letzter Beitrag: Note-Owner
  noch ein Neuer scuidgy 3 3.097 06.09.2012, 11:06
Letzter Beitrag: Sonote
  Hier ist noch ein neuer tommyyy 3 3.220 31.03.2012, 09:40
Letzter Beitrag: Deepblue
  Noch ´n Neuer 57er Barde 4 2.937 15.05.2011, 20:30
Letzter Beitrag: Deepblue



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg