E11 esp probleme
#1
Hallo zusammen
ich bin neu hier im forum , einen schönen guten abend euch allen .
Zu meinem problem , fahre einen nissan note e11 1,4 l benziner abv maschine baujahr 2006 , das esp regelt sporadisch vorne rechts mal nur blinken der esplampe , mal schaltet sich das esp ganz ab , mal regelt das esp das rechte vorderrad sehr geräuschvoll
und mit heftigen ruckeln nach rechts das einem der angstschweiß auf die stirn tritt . Waren schon zum fehlerspeicher auslesen , nichts , keinen eintrag der mechaniker war auch ratlos . Habe heute hinten beide sensoren getauscht , ca. 20 km war ruhe dann ging der spuk wieder los , fahre momentan noch winterreifen , das problem ist heufiger bei unter plus 10 grad und regen bzw. feuchtigkeit , bin echt ratlos , achso bremslichtschalter ist auch neu , alle 3 bremslichter leuchten bei bremsbetätigung .
Sorry für den langen text bin echt am verzweifeln .
Wäre echt dankbar für hilfreiche antworten
Schönes wochenende mfg mike1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg