Ausstattung Note vor 08.2016
Hallo

hat jemand eine Preisliste vom letzten Jahr oder Link drauf ? Aktuelle auf der Nissan Homepage gilt ab 1. August 2016.
Ich will einen mit EZ Sommer 2016 anschauen. Mich interessiert der Unterschied in der Ausstattung falls es einen gibt.  RDKS usw.

Ab wann gibt es 3 Jahre Kartenupdate?

falls jemand eine in Papier hat, falls möglich bitte einscannen und per Mail. Ist wirklich dringend.

edmund.engel at web.de

danke

Gruß

wg. Kartenupdate habe ich auf der Nissan Homepage das gefunden:

...damit Ihr Navigationssystem auf dem neuesten Stand bleibt, bietet Ihnen das NISSAN MapCare™ Programm in den ersten drei Jahren nach Zulassung für die meisten Fahrzeuge drei kostenlose Updates Ihres NissanConnect Systems.* Diese Updates bekommen Sie schnell und unkompliziert direkt von Ihrem NISSAN Händler. Danach ist ein kostenpflichtiges Update möglich.
...

Hinweis: Der Leistungsumfang variiert je nach Modell, da verschiedene Generationen des NissanConnect existieren.
*MICRA, NOTE, PULSAR, LEAF, QASHQAI und X-TRAIL ab Rechnungsdatum 01.04.2016, JUKE ab Rechnungsdatum 01.05.2016, GT-R ab Rechnungsdatum 01.06.2016, NAVARA ab Rechnungsdatum 01.09.2016.
Ich weiss nicht, wo du wohnst, aber hier findest du eine Schweizer Version vom 1. Juli 2006: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Nissan Note Tekna 1.5 dCi, Ink Blue
Nissan Juke N-Connecta 1.5 dCi, New Red
Mountain-Bike Peugeot, 20jährig

*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Ausstattung hat mein Note? NisNo 6 3.968 31.10.2011, 14:25
Letzter Beitrag: NisNo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg