E12 Zufriedenheit
#1
E12 
Hallo NOTE Gemeinde,

bin Neu hier und wollte nur mal  so in die Runde fragen, wie ihr so mit euren Nötchens zufrieden seit......

Viele Grüße aus Österreich.
Jürgen
   My NOTE E12  "Invitation" Acenta  HR12DE Dark Grey 035

Zitieren
#2
Sehr zufrieden. Praktisch, geräumig, zuverlässig und der Benziner mit CVT fährt sich sehr angenehm.
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
Zitieren
#3
E12 
Hallo,

das Platzangebot ist gemessen an der Größe sehr Üppig......
035
Kann immer noch nicht richtig vestehen, wieso so ein Auto ersatzlos aus dem Programm genommen wurde.... 001
   My NOTE E12  "Invitation" Acenta  HR12DE Dark Grey 035

Zitieren
#4
Platzangebot und Motor 1,5 dci sehr gut. Wenn nicht ab und an die Geschichte mit dem Filter gewesen wäre gäbe es eine 1 .
Zitieren
#5
E12 
Hallo,

geschichte mit dem Filter??
   My NOTE E12  "Invitation" Acenta  HR12DE Dark Grey 035

Zitieren
#6
Was war mit dem Filder bei dem 1.5 DCI?(...kurze Antwort bitte)
Zitieren
#7
Ich hab den 98 PS Benziner und bin sehr zufrieden
Zitieren
#8
Sorry, muß mich wiederholen, da ich es unverständlich geschrieben habe  Undecided Blush :

Was war mit dem FILTER bei dem 1.5 DCI?
Welcher Filter?

Seid Ihr mit dem DCI zufrieden?
Zitieren
#9
Bin mit dem 80PS Benziner und inzwischen 50.000km auch seeeeehr zufrieden, das Auto ist einfach unheimlich praktisch!
Zitieren
#10
Bin mit meinem E12 80PS auch sehr zufrieden.Ich finde das dieses Fahrzeug zu diesem Preis einfach unschlagbar ist.

MfG
norgol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg